Der Frühstücks-Brotcast – Was soll das denn sein?!

Philipp Hacker, Sarah Schilge und Hendrik Hermsdörfer – diese drei Namen kennst Du vielleicht aus der Jugendarbeit der Kirchengemeinde Kasendorf! :)

Wir wollen das nutzen und Dich in Zeiten von Corona bestmöglich unterhalten. Deshalb haben wir mit einem kleinen Team einen Podcast auf die Beine gestellt – den sogenannten „Frühstücks-Brotcast“!

Wir wollen in lockerer Atmosphäre und mit dem ein oder anderen Gast über das sprechen, was Dich als Jugendlicher bewegt. Es wird um Themen wie Hoffnung, Zweifel, Glück und Mut gehen, aber auch um die allgemeinen Probleme und Sorgen beim Erwachsenwerden.

Jede zweite Woche, nämlich mittwochs ab 5:55 Uhr ist hier auf dieser Webseite unser Podcast als Download oder zum Anhören verfügbar, damit Du gleich beim Frühstück schon etwas Unterhaltung hast. :D

Außerdem kannst Du Dich in jeder Folge auf eine kleine Challenge freuen, die Dir hoffentlich etwas Abwechslung in den momentan ungewohnten und vielleicht etwas eintönigen Alltag bringt.

Wir freuen uns sehr, wenn Du uns Feedback mit Anregungen, Verbesserungswünschen und Ideen zusendest.
Schreib uns einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder hinterlasse einen Kommentar in der Detail-Ansicht der Podcast-Folgen.
Du kannst uns außerdem auch gerne Geburtstagswünsche oder Grüße zusenden, die wir dann in der nächsten Folge vorlesen werden! :D

Dein Brotcast-Team ;)

Update:

Da nun langsam aber sicher sehr viele der Gruppen, Kreise und Veranstaltungen in unserer Kirchengemeinde wieder stattfinden, wollen wir den Frühstücks-Brotcast nun erstmal pausieren. Sollte es eine zweite Coronawelle geben, werden wir überlegen, den Podcast wieder aufzunehmen. Wir hoffen sehr, dass Dir die bestehenden Folgen gefallen und Du unseren Podcast an Deine Freunde weiterempfiehlst! Auf bald! ;)

{phocadownload view=category|id=2|text=Der Frühstücks-Brotcast|target=s}

29.03.2024
KARFREITAG
Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel, - Haus Gottes.
Als der Hauptmann und die mit ihm Jesus bewachten das Erdbeben sahen und was da geschah, erschraken sie sehr und sprachen: Wahrlich, dieser ist Gottes Sohn gewesen!