Zukunftswerkstatt mit dem Kreisjugendring

Bitte vormerken und unterstützen:
Der Gemeinderat lädt zusammen mit dem Kreisjugendring am 11.10.2019 alle Kasendorfer Jugendlichen von 12–18 Jahre zu einer Zukunfts-Werkstatt ein. In der großen Turnhalle werden die Jugendlichen mit Spaß, Spiel und Gesprächen angeleitet, ein lebenswertes Kasendorf zu entwerfen.

Alle Vereine werden gebeten, diesen Abend zu unterstützen und auf Parallelveranstaltungen zu verzichten. Kirchengemeinde und CVJM unterstützen diese Aktion gerne. Konkrete Informationen des Kreisjugendrings folgen.

KARFREITAG
Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel, - Haus Gottes.
Als der Hauptmann und die mit ihm Jesus bewachten das Erdbeben sahen und was da geschah, erschraken sie sehr und sprachen: Wahrlich, dieser ist Gottes Sohn gewesen!