CrossTunes

CrossTunes, so heißt die Kirchenband der Jugendlichen, die sich seit einigen Jahren in unserer Gemeinde fest etabliert hat.
Inzwischen stehen schon die „dritte Generation“ an Musikern im Altarraum, wenn es darum geht, für Jugend- und Bikergottesdienste, Andachten und Gemeindefeste ein flottes und musikalisch ansprechendes Gotteslob der Gemeinde ins Ohr zu legen.

Mit den gerade Konfirmierten Tim Ziebis und Daniel Schilge sind nun talentierte Nachwuchsmusiker hinzugekommen. Und für die notwendige Technik sind sogar einige Präparanden am Start. Die Gemeinde freut sich, dass die Band so für viele kommende Projekte und Gottesdienste gut aufgestellt ist und dankt allen, die die Bandarbeit unterstützen.

28.03.2024
GRÜNDONNERSTAG
Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.
Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!