CVJM Kasendorf

"Die junge Gemeinde fördern und begleiten!" - das ist das Motto des CVJM Kasendorf. In enger Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde setzt sich der CVJM für Angebote für Kinder, Jugendliche und Familien ein. Hierzu hat der CVJM gemeinsam mit der Kirchengemeinde unter anderem eine FSJ-Stelle eingerichtet.

Im offenen Jugendtreff M5 an der Tankstelle bietet der CVJM Räume und Ansprechpartner für jugendliche ab 12 Jahren.
Die Bibelwerkstatt macht die Zeit des Alten und Neuen Testamentes erlebbar.
Die Theatergruppe regt regt Fantasie und das Humorzentrum an.

Mehr über die Arbeit des CVJM Kasendorf erfahren Sie auf der Homepage www.cvjm-kasendorf.de.

CVJM Kasendorf
Marktplatz 2