Die Bibelstelle

Ich bin…

… Angelika Schilge. Vielleicht kennen Sie mich ja aus dem Minigottesdienstteam, bei dem ich seit vielen Jahren mitarbeite. 

Ich bin…

… Hendrik Hermsdörfer, bin 23 Jahre alt und bin seit wenigen Jahren Mitglied im erweiterten Kirchenvorstand. Ich setze mich ehrenamtlich im Jugendtreff M2 ein und arbeite auf Präparanden-, Konfirmanden- und Jugendfreizeiten mit.

Ich bin…

... Katharina Hargens und leite seit vielen Jahren die Krippenspiele, seit einigen Jahren auch die Theatergruppe in Kasendorf.

Ich bin…

… Daniel Ströbel, Kirchenvorsteher aus Neudorf, und studiere gerade im 5. Semester Theologie in Erlangen.

Ich bin…

… Laura Vogler, 24 Jahre alt. Seit meiner Konfirmation unterstütze ich das Kindergottesdienstteam. Zudem bin ich seit September 2017 als Erzieherin in unserer Kindertagesstätte „Arche Noah“ in der Krippe tätig.

Ich bin…

… Marion Schwarzott, 55 Jahre alt. Seit 2018 bin ich im Kirchenvorstand stellvertretende Vertrauensfrau und seit 2021 Messnerin in der Kirchengemeinde Kasendorf.

Seite 1 von 2

Tageslosung

Tageslosung vom
26.05.2024
TRINITATIS (Dreieinigkeit)
HERR, du siehst es ja, denn du schaust das Elend und den Jammer; es steht in deinen Händen.
Als Jesus die verkrümmte Frau sah, rief er sie zu sich und sprach zu ihr: Frau, du bist erlöst von deiner Krankheit! Und legte die Hände auf sie; und sogleich richtete sie sich auf und pries Gott.

Redaktionsschluss Kiliansbote

Der Redaktionsschluss für den nächsten Kiliansboten ist am 15.07.2024.
Beiträge nimmt bis dahin Tanja Friedrich per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) entgegen.

Spenden

Unterstützen Sie die Arbeit unserer Kirchengemeinde durch Ihre Spende.

Hier online Spenden

Vieles ist in unserer Kirchengemeinde nur möglich, weil sich Ehrenamtliche engagieren. Damit diese genügend Ressourchen zur Verfügung haben, sind auch Gelder notwendig. Mit einer einmaligen Spende oder einem Dauerauftrag können Sie die Vielfalt unserer Kirchengemeinde unterstützen.

Spendenkonto:
Sparkasse Kulmbach-Kronach
IBAN: DE74 7715 0000 0000 2017 15
SWIFT-BIC: BYLADEM1KUB

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.