Kindertagesstätte Arche Noah

Liebevolle Betreuung von Krippe bis Hort - das bietet unsere Kindertagesstätte Arche Noah.

Im Erlengrund 8 befinden sich großzügige und toll ausgestattete Räume, in denen die kleinen Weltentdecker und Naturforscher, Mini-Kreative und Bauklotz-Ingenieure, Wirbelwinde und Kuschelmonster, Matschsuppen-Köche und Rollenspieler aus Krippe und Kindergarten jeden Tag auf neue Entdeckungsreisen gehen können.

Räumlich der Kasendorfer Grundschule angegliedert bietet der Hort geniale Möglichkeiten - nicht nur um die Hausaufgaben zu erledigen.

In der Kirchstraße soll ein neues Gebäude für eine mehrgruppige Kinderkrippe entstehen.

Auf der eigenen Homepage unter www.kindertagesstätte-kasendorf.de finden Sie alle Informationen zu Öffnungszeiten, Preisen, Raumausstattung und einiges mehr.

Kontakt:

Evangelische Kindertagesstätte Arche Noah