Kasendorf betet mit

Wer sich beim Beten begleiten lassen will oder einfach mit anderen in diesen Tagen das Gebet sucht, dem empfehlen wir die Internetseite https://coronagebet.evangelisch.de.

Auch das Gesangbuch hat einen reichen Schatz an Gebeten auf den hinteren grünen Seiten.

Wer darüber hinaus gerade das Bedürfnis hat, sich mehr Struktur für den Tag zu verleihen, der ist herzlich eingeladen zu den traditionellen Gebetszeiten in Kasendorf inne zu halten und mitzubeten.

Jeweils um 6 Uhr, um 12 Uhr und um 18 Uhr läuten die Glocken zum Gebet.

Bei dem HERRN findet man Hilfe. Dein Segen komme über dein Volk!
Jesus hob die Hände auf und segnete sie.