Neues vom Friedhof

Vielen Dank für die neuen Bänke

Es gibt jetzt sieben neue Ruhebänke auf unserem Friedhof. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Vereine, Dorfgemeinschaften und die privaten Spender!

Ein ebenso herzliches Dankeschön an die Marktgemeinde Kasendorf mit ihrem Bauhof für das Aufstellen und die weiteren Arbeiten. Die Pflasterungen um die Bänke herum mussten vergrößert werden, um die Bänke verankern zu können.

Auch der Zugang zu den Urnenwiesengräbern wurde vom Bauhof neu gestaltet. Unebenheiten wurden begradigt und mit Schotter ausgeglichen und befestigt. Eine marode Birke wurde gefällt; Randplatten wurden gesetzt und der Hang mit Bodendeckern bepflanzt. Um den Gedenkstein herum wurde die Ablagefläche vergrößert, so dass jetzt  die Möglichkeit besteht, mehr Blumenschmuck abzulegen, ohne dass dies  bei Mäharbeiten stört.

04.05.2024
Du sollst dem Tauben nicht fluchen und sollst vor den Blinden kein Hindernis legen, denn du sollst dich vor deinem Gott fürchten.
Jesus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist.