Veränderung in der Jugendtreff-Leitung

Liebe Gemeindemitglieder,

nach über zehn Jahrne der aktiven Mitarbeit in der Jugendarbeit un unserem wunderschönen Kasendorf habe ich mich dazu entschieden, einen Punkt zu setzen um weiterzuziehen. Während dieser Zeit konnte ich viel über Organisation, Führung, Zusammenarbeit, Planung aber auch über mich selbst und meinen Bedürfnissen lernen. Nun da meine Ausbildung zum Erzieher beendet ist und ich in einem Kindergarten in Bayreuth angestellt wurde, ziehe ich nun auch dort hin, um mich dort weiter entfalten zu können.

Hiermit möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die mit mir die Jugendarbeit geprägt und gestaltet haben, neue Ideen für den Jugendtreff gefunden haben und mir selbst bei meiner Entwicklung geholfen haben. Ich freue mich auf die kommende Zeit und werde selbstverständlich mein Heimatdorf regelmäßig besuchen.

Liebe Grüße,
Euer Philipp

Liebe Gemeinde,

ich habe mich ebenso dazu entschieden die Verantwortung für den Jugendtreff abzugeben, da auch in meinem Leben Veränderungen anstehen. Ich habe meine Ausbildung zur Erzieherin nun auch abgeschlossen und es wartet ein neuer Lebensabschnitt auf mich. Außerdem wünsche ich mir mehr Freiheit in meiner Freizeitgestaltung. Ich bin aber sehr dankbar für all die Jahre, in denen ich durch die Jugendarbeit viel lernen und mich weiterentwickeln konnte.
Besonders im Jugendtreff konnte ich lernen Verantwortung zu übernehmen, Veranstaltungen zu organisieren, auf die Bedürfnisse der Jugendlichen einzugehen und ich konnte ganz tolle Menschen kennenlernen. Zudem möchte ich mich für all die Unterstützung seitens der Kirchengemeinde und der Kommune bedanken.

Liebe Grüße,
Michell

Der Kirchenvorstand sagt „DANKE“

Der Kirchenvorstand dankt Michell und Philipp herzlich für den engagierten und langjährigen Einsatz in der Jugendtreffleitung und wünscht ihnen Gottes Segen für die neuen Schritte.

Danke auch dem ganzen Jugendtreff-Team.
Ihr alle habt über viele Jahre Zeit, Kraft und Euch als Gegenüber geschenkt.
Wir rechnen weiter mit Euch!

04.05.2024
Ihr sollt genug zu essen haben und den Namen des HERRN, eures Gottes, preisen.
Jesus nahm die fünf Brote und zwei Fische und sah auf zum Himmel, dankte und brach die Brote und gab sie den Jüngern, dass sie sie ihnen austeilten, und die zwei Fische teilte er unter sie alle. Und sie aßen alle und wurden satt.