Kindergottesdienst

Unser Kindergottesdienst findet in der Regel am 3. Sonntag im Monat parallel zum Erwachsenen-Gottesdienst statt. Wir möchten Kinder zwischen 4 und 12 Jahren ansprechen.

Wir singen, beten, spielen und basteln zusammen bei und zu Themen über Gott, Jesus, die Bibel, den Glauben, die Kirche und vieles mehr.
Unser Ziel ist es, den Kindern den Glauben an Gott zu festigen, sie wissen zu lassen, dass Gott sie lieb hat aber auch gemeinsam die Bibel zu entdecken.

Wir freuen uns sehr über jedes Kind,
das unseren Kindergottesdienst besucht!


Das Kindergottesdienstteam trifft sich immer am Dienstag vor dem nächsten Kindergottesdienst um 19 Uhr im Gemeindehaus zur Vorbereitung. Wer Lust hat, das Team zu verstärken und beim Kigo mitzuwirken ist ebenso herzlich willkommen. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Infos bei:

Andrea Obitsch
Telefon: 09228 5306
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Tageslosung

Tageslosung vom
29.04.2024
Gerecht ist er, der HERR, ich aber war widerspenstig gegen sein Wort.
Was meint ihr aber? Es hatte ein Mann zwei Söhne und ging zu dem ersten und sprach: Mein Sohn, geh hin und arbeite heute im Weinberg. Er antwortete aber und sprach: Ich will nicht. Danach aber reute es ihn, und er ging hin.

Redaktionsschluss Kiliansbote

Der Redaktionsschluss für den nächsten Kiliansboten ist am 13.05.2024.
Beiträge nimmt bis dahin Tanja Friedrich per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) entgegen.

Spenden

Unterstützen Sie die Arbeit unserer Kirchengemeinde durch Ihre Spende.

Hier online Spenden

Vieles ist in unserer Kirchengemeinde nur möglich, weil sich Ehrenamtliche engagieren. Damit diese genügend Ressourchen zur Verfügung haben, sind auch Gelder notwendig. Mit einer einmaligen Spende oder einem Dauerauftrag können Sie die Vielfalt unserer Kirchengemeinde unterstützen.

Spendenkonto:
Sparkasse Kulmbach-Kronach
IBAN: DE74 7715 0000 0000 2017 15
SWIFT-BIC: BYLADEM1KUB

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.