Mitarbeit macht Sinn!

Immer wieder bringt sich Fabienne Schöckel als ehrenamtliche Fotografin bei den Krippenspielen und anderen Anlässen im Gemeindeleben ein.
Gute Erinnerungen fördern die Zufriedenheit und motivieren immer wieder zum Mitmachen.

Vielen Dank.
Der Kirchenvorstand

Der Kirchenvorstand dankt Roland Sack, dass er seit Oktober 2023 die Leitung des Kirchenchores übernommen hat und wünscht zu seinem 70. Geburtstag Gottes Segen.
An dieser Stelle auch herzlichen Dank an Rainer Friedmann für die Leitung des Kirchenchores in den letzten drei Jahrzehnten.

Heute ist eine gute Lautsprecher- und Lichttechnik bei allen größeren Events und Festen immens wichtig. Tim Herzog leitet immer wieder Jungs und Mädels aus der Jugendarbeit für unseren Technikbereich an.
Der Kirchenvorstand dankt Tim und allen, die sich für diesen Dienst einspannen lassen, wie hier z.B. Lukas Wirth.

Am 18.11.22 stellte Markus Müller im Rahmen eines Mehrgenerationsabends Martin Niemöller als markante Persönlichkeit der bekennenden Kirche im 3. Reich vor. In eindrücklicher Weise arbeitete Markus die Veränderung der Glaubensüberzeugung eines preußischen Offiziers und U-Bootkommandanten heraus, der die Spannung mit Blick auf Treue zum Volk und Treue zu Christus nicht immer zufriedenstellend auflösen konnte. Ca. 30 Jugendliche und einige Erwachsene verfolgten aufmerksam seinen Ausführungen. Der Kirchenvorstand dankt Markus für seine langjährige Mitarbeit.

Christa Kolasinski wurde aus dem erweiterten Kirchenvorstand in den wahlberechtigten KV als Nachfolgerin von Heinz Hübner berufen.

18.04.2024
Jauchze und rühme, die du wohnst auf Zion; denn der Heilige Israels ist groß bei dir!
Das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit.